Bierathlon in Zürich

Tja, tatsächlich haben wir gestern Abend noch unseren 6. von 7 Summits gepackt, den Aconcagua, ein Fastsiebentausender in Argentinien. Doch auf dem Gipfel erlebten wir eine unangenehme Überraschung. Sven mit Mannen hatte uns umstellt. Im Eifer des anschließenden Gefechtes entführte er Tanja und wollte mittels Heli entkommen. Doch er hatte die Rechnung ohne Basadai, Hesting und das BSEK gemacht. Sven wurde aus dem Heli unsanft geworfen. Er entkam, aber wohl verletzt.

Basadai konnte den Vogel sicher landen. Gelernt ist halt gelernt. Wie üblich holten uns Axel und Roberto wieder da raus. In der Concorde ließen wir den Abend gemütlich bei Fourbeiner, Rosa Salat und Tschatscha ausklingen.

Verletzte: erneut Carlos. Cheffe musste ihm eine Kugel ausm Bein entfernen und Susanne mit einem dicken Knie.

Aufgrund der Teilnahme vom Cheffe am Bierathlon nahmen wir eine Kursänderung vor. Neue Destination: Zürich. Wenn der Cheffe den gefinished geht es wieder Richtung Amerika, denn der MountMcKinley ruft … long long …

5:55 Uhr: Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Flug. Ihr könnt euch den ganzen Tag in Zürich erholen, der Cheffe wird gegen 15 Uhr seinen Wettkampf haben, wenn ihr wollt könnt ihr ihn anfeuern. Abends treffen wir uns dann im Galant Club … Koordinaten sind noch geheim, gebe ich euch später durch, hoffentlich gegen 20:30 Uhr … aber jetzt erstmal einen erholsamen Tag Euch allen.

 

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Verfasst 5. Dezember 2015 von Hajo in category "7 Summits 2015

159 COMMENTS :

  1. By Federkiel on

    Ah, Ausschlafen hat was für sich!
    @Hesting: Ja, wunderbar! Da mag man sich gar nicht wieder wegbewegen!

  2. By Federkiel on

    @Hesting: Ach, einmal geht noch. Komm! Dann können wir noch ein Würstchen essen, ehe es weitergeht!

  3. By Hendrik on

    @Basadai: Das ist eine gute Idee! Seit der Aktion gestern sind Fluffy und Jumpy ohnehin voller Energie!

  4. By Basadai on

    @Mutze Ne, die sind jetzt auch verschwunden. Aber um die mach ich mir keine Sorgen.

  5. By Hendrik on

    @Mutze: Nein, sie sind noch unterwegs. Langsam mache ich mir auch Sorgen! Aber ohne Cheffe können wir nicht nach Amerika abdüsen!

  6. By die mutze on

    oh je das wird noch was werden , diese Expedition steht unter keinem guten Stern. Ob Sven hier ist und den Cheffe geschnappt hat?

  7. By Federkiel on

    @Mutze: ich wüsste nicht, wie er das geschafft haben sollte. Aber der Kerl hat uns schon öfter ausgetrickst.

  8. By die mutze on

    @all es gibt Nachricht vom @cheffe er kommt gleich und hätte gerne frischen Vierbeiner er ist sehr hungrig

  9. By Hajo (Autor) on

    Achtung, Koordinaten: 0-00.34-33-22, Treffpunkt in 5 min.

  10. By Hesting on

    Also, frischen Vierbeiner hab ich auf dem Weihnachtsmarkt nicht gesehen … Er meint doch sicher das Essen auf der Concorde …

  11. By chefarzt on

    *fast umfall* ah, das war wieder ein Wettkampf *ins Galant eintret*

  12. By Hajo (Autor) on

    Cheffe, endlich, alles klar? hab schon gehört, war ein toller Auftritt mit den Crazy Nurses … hier im Club gibts exklusiven Vierbeiner … auch Rind genannt z.b. … hier … stärke dich

  13. By Federkiel on

    *murmel* jetzt auch noch Geocatching … ah, hier!
    @Cheffe: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr habt sie alle in Grund und Boden getrunken!

  14. By Hendrik on

    Ah, das ist ja fast wie eine vorgezogene Feier! Vielleicht sollten wir es bei 6 Gipfeln belassen und lieber feiern? Ist auch nicht so anstrengend ….

  15. By chefarzt on

    *reinmampf* Danke, keine Ahnung, welcher Platz, auch egal, war sicher wieder ein gutes Mittelfeld … *trink*

  16. By Federkiel on

    Den Auftritt hätte ich ja gerne gesehen. Vielleicht hat es jemand gefilmt? *ein großes Steak nehm*

  17. By Tanja on

    *mit carlos im schlepptau in den Club komm*
    hallo allerseits! ist noch was zu essen da?
    @carlos: setz ich, ich hole dir einen vierbeiner!

  18. By Hendrik on

    @Basadai: Hast ja recht, war nur so ein Gedanke *verlegen lächel* aber die Pause tut uns gut!

  19. By Federkiel on

    @Cheffe: Wunderbar *strahl*
    *nach dem rosa Salat umseh*
    Wo ist eigentlich das BSEK? Sind die Kängurus auch schon wieder zurück?

  20. By Hajo (Autor) on

    Hattet ihr einen schönen Tag in Zürich? Keine Vorkommnisse? Axel wartet schon am Flughafen … wenn ihr fertig seid … aber lasst euch Zeit

  21. By Basadai on

    Hihi, guck mal @federkiel haben die nen Kasten Bier gefunden und leer getrunken? Die kommen da hinten schwankend aus dem Gebüsch. *kicher*

  22. By Susanne on

    Hey Leute, ich hab ne interessante Begegnung gehabt … da war ein Uniformierter, der mich verfolgt hatte …

  23. By Federkiel on

    @Basadai: Das gibt es doch nicht! *Vincent die Augen zuhalt* Was sind die für ein Vorbild!

  24. By Hajo (Autor) on

    Haha, betrunkene Baumkängurus … hiihihi

  25. By Basadai on

    @federkiel Hoffentlich können wir die bald in der Concorde ablegen. Hihi. Besoffene Kängurus. …

  26. By Hendrik on

    *lächel* Das hätte ich den beiden gar nicht zugetraut. Die werden gut schlafen heute. *der taumelnden Fluffy zuseh*

  27. By Susanne on

    Mir war so, als hätte der ein ähnliches Wappen wie die Uniformierten auf dem Kilimandscharo …. OGER oder OGRE

  28. By chefarzt on

    Tut mir leid, die Kängurus haben sich ein Startplatz beim Bierathlon gesichert … und … ich konnte es nicht verhindern … sie sind .. ähm volljährig

  29. By Federkiel on

    @Susanne: Und das sagst du erst jetzt?? Und was heißt Begegnung? *denk* wir sollten sie nach einem Sender filzen!

  30. By Basadai on

    @cheffe Und – lass mich raten – sie sind vor dir ins Ziel gekommen. *breitgrins*

  31. By Hesting on

    Ja, aber der ist doch erst nächstes Jahr wieder … Sie müssen nicht jetzt trainieren.

  32. By Hesting on

    Na, Susanne, das sind ja Neuigkeiten. Lass Dich mal scannen, ob Du nen Funksender untergeschoben bekommen hast. *an Susanne rumfummel* ah, da ist was … Komm mal mit auf mein Zimmer.

  33. By chefarzt on

    Gna gna, sie sind vor mir ins Ziel gehoppelt, aber sie haben unsauber getunken … und haben daher eine Trinkstrafe kassiert … und mussten Jägermeister trinken

  34. By Susanne on

    Ja, filzt mich nur, kann aber auch Einbildung gewesen sein …

  35. By Hesting on

    So, der Sender ist unschädlich gemacht, aber etwas übertragen hat er vermutlich schon. Axel, wir müssen schnellstens weg.

  36. By Hajo (Autor) on

    Hmmm @federkiel: Ich kann mich erinnern, dass die GAHL hier in Zürich Anschläge durchgeführt haben, damals 2010 …

  37. By Hajo (Autor) on

    Okay, wir sollten zum Flughafen … Taxi, oder?

  38. By Susanne on

    *schnüff* Die haben mich bedroht, ich solle nix sagen … … was sollte ich tun …?

  39. By chefarzt on

    Mir alles egal … *Die Kängus in Arm nehm* Freunde, ihr seid die Besten …

  40. By Federkiel on

    @Hajo: Das ist deine Entscheidung, aber ich würde Susanne hierlassen. Sie muss … sich erst erholen. *finster schau*

  41. By Hajo (Autor) on

    Hmmm … jetzt haben wir Susanne in unser Ding reingezogen … wir können doch nicht so hart sein ….

  42. By Hendrik on

    @Susanne: Dann rück endlich raus, was du dem gesagt hast! Hast du vom Mount McKinley gesprochen? Was wir vorhaben?

  43. By Federkiel on

    @Hajo: Gut, einverstanden. Aber wir müssen genau wissen, was passiert ist.
    @Susanne: Nimm erst mal einen Tschatscha, dann erzähl!

  44. By Basadai on

    Wenn der Sender unschädlich ist, können wir sie ja mitnehmen.
    Aber ich setz das BSEK auf sie an, wenn die wieder einsatzfähig sind. Man weiß ja nie.

  45. By Susanne on

    Ja, die haben mich gezwungen, ich hab gesagt, dass wir zum Mckinley wollen … *heul*

  46. By Hajo (Autor) on

    ich hör grad, Roberto und Axel holen uns mit dem Heli … wir müssen auf die Dachterasse … schnell, mit Susanne … alle!

  47. By Federkiel on

    @Basadai: Gute Idee.
    @Susanne: Oh je. Dann wird uns was blühen morgen. Ich hoffe, das geht gut.
    @Hajo: Aber das hält uns nicht ab, oder? Der Plan steht!

  48. By Hajo (Autor) on

    Ach du … ich werde beschossen … *hecht* was ist denn hier los?

  49. By Hendrik on

    @Hajo: Vielleicht sollten wir dann doch überlegen …. einen anderen Berg … ich meine ja nur.
    *auf die Dachterrasse geh*

  50. By Federkiel on

    *wild in die Gegend schieß*
    Es ist so verdammt dunkel! Wo sind die Kerle? In den Helis? Oder sind das Axel und Roberto?

  51. By Hajo (Autor) on

    Hey, Panik bricht im Club aus … trefft keine Unschuldigen … richtung Dachterasse renn

  52. By Hajo (Autor) on

    @Tanja: Pass auf Carlos auf … ! Der hat schon genug abbekommen …

  53. By Basadai on

    *das BSEK schnapp* meine Güte sind besoffene Kängurus schwer. *eine Handgranate nach hinten schmeiß*

  54. By Hendrik on

    *auf dem Boden herumroll und die Kanone zück*
    @Susanne: Keine Zeit für Reue, schieß!!

  55. By Hajo (Autor) on

    Nicht den Club zerstören …. hab schon genug Verfahren am Hals

  56. By Axel on

    Hey Folks … landing … %§$/ come here … quick …

  57. By Susanne on

    *einen OGER erwisch* Das hast du davon … das ist Notwehr nach westeuropäischer Rechtsprechung … paragraph —–

  58. By Tanja on

    *carlos eilig zum heli schaff*
    *nervös sei, weil er so gar nichts sagt*
    *selbst hineinkletter*

  59. By Hajo (Autor) on

    *traurig den zerstörten Club anseh* Tschüß Zürich, meine Heimatstadt, hab mir das irgendwie anders vorgestellt …

  60. By Hendrik on

    *auf dem Boden vom Heli lieg*
    @Hajo: Ich auch nicht. Ich dachte, wir hätten einen ruhigen Tag heute.

  61. By Basadai on

    @Roberto Ich hoffe du kriegst keinen Ärger wegen des Clubs. Damals als ich den Aargau Tower etwas, nun sagen wir „umgestaltet“ hatte, hast du auch ein gutes Wort für mich eingelegt.

  62. By Hajo (Autor) on

    @basadai: Bislang sind wir immer aus den Nummern rausgekommen …

  63. By Hajo (Autor) on

    da vorn ist der Airport, hoffe wir schaffens bis dahin

  64. By Basadai on

    @Hajo Rummslandungen sind wir gewöhnt. OMG. Das BSEK fängt an zu Schunkeln und Singen.

  65. By Hajo (Autor) on

    Der Heli fängt Feuer !!!! Leute springt raus … 4 Meter …

  66. By Susanne on

    Hendrik, *ihm aufhelf* deine alte Kriegsverletzung …

  67. By Hajo (Autor) on

    Mist … Polizei … wir sollten schnellstens verschwinden … das glaubt uns eh keiner …

  68. By Hesting on

    *in die Concorde spring*
    Federkiel, es war nur ein Sender zu finden mit meinem Scanner.

  69. By Hesting on

    Leute, das ist mir jetzt nicht geheuer, was Susanne erzählt hat. Das war doch bestimmt nur die Hälfte. Wir werden bestimmt am Mt. McKinley erwartet. Kann nicht jemand einen Späher losschicken?

  70. By Federkiel on

    @Hesting: Sehr gut, dann ist Susanne jetzt sauber!
    *in einen Sitz gleit* Immer diese Aufregung am Abend!

  71. By Hajo (Autor) on

    wir sind in Sicherheit … Späher? Wenn das BSEK wieder nüchtern ist, könnten wir sie einsetzen … aber jetzt erstmal frischmachen …

  72. By chefarzt on

    *sofort einschlaf* *von angreifenden Bierflaschen träum*

  73. By Federkiel on

    *wissend nick*
    *einen Eisbeutel hol*
    *Hendrik geb*
    *lächel* Manche Dinge ändern sich nicht.

  74. By Hendrik on

    *den Beutel nehm*
    *wohltuend seufz*
    *Federkiel ernst anseh* Nein, manches ändert sich nicht. Auch wenn man das manchmal glaubt.

  75. By Hesting on

    Ok, ich verschwinde auch in die Koje. Morgen wird wieder anstrengend. Gut‘ Nacht!

  76. By Federkiel on

    *Hendrik ernst anseh* Das stimmt.
    *denk* wie habe ich das zulassen können, dass er weggeht?

  77. By Hendrik on

    Gut zu wissen.
    *denk* Wieso bin ich eigentlich abgehauen?
    Wie ist es dir ergangen die letzten Monate?

  78. By Federkiel on

    *denk* einsam.
    Ach, du weißt doch wie das ist. Immer der alte Stiefel in der Redaktion. Und du?

  79. By Federkiel on

    *zuhör*
    @Mutze: für mich nicht mehr, ich bin abgefüllt!
    *ganz kleine Augen hab*
    *einschlaf*

Kommentare sind hier deaktiviert.